SV Barkas Abt. Fussball

Erste Männermannschaft: Versöhnlicher Abschluss zum Ende des Jahres 2018

Nach dem 2:0 Auswärtssieg in Brand-Erbisdorf kann die 1. Mannschaft etwas beruhigter in die wohlverdiente Winterpause starten. Nach einer verdienten und souveränen ersten Halbzeit gingen unsere Jungs verdient mit 1:0 nach Tor von „Deckel“ Frank in die Kabine. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel insgesamt sehr zerfahren. Viele Zweikämpfe, unnötige Foulspiele auf beiden Seiten prägten die Partie. Da der Gastgeber bis auf ein, zwei Chancen nicht so viel nach vorn aufzubieten hatte, war es schlussendlich Koszellni, der mit Hilfe eines gegnerischen Spielers in der 84. Minute den 2:0 Endstand besorgte.
Schluss, Aus für dieses Jahr… jetzt erst mal die Ruhe genießen. Danke an alle Fans, die uns immer unterstützen!
Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch… man sieht sich nächstes Jahr wieder ⚽️

 

Die Erste