SV Barkas Abt. Fussball

B-Junioren: Heimniederlage zum Rückrundenauftakt

Die B-Jugend verliert ihr erstes Heimspiel der Rückrunde im Hammertal gegen den Döbelner SC mit 1:3. Eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft reichte auf Grund mangelnder 5 Minuten, in der Konzentration und Zugriff einfach vernachlässigt wurde, nur zur Konstellation, gut gespielt zu haben, aber nix Zählbares mit genommen zu haben. Ergo, Angriff am nächsten Spieltag dann nach der Winterpause!

 

Eine Anmerkung der Jugendleitung:

Unsere B-Junioren haben bisher in ihrem allerersten Halbjahr in der Landesklasse sehr viel Lehrgeld bezahlt. Man steht nun, oftmals nur ein Quäntchen entfernt vom Sieg, über die Winterpause am Ende der Tabelle. Mannschaft, Trainergespann und Jugendleitung kennen Ihre Hausaufgaben für die Winterpause. Wir werden alle gemeinsam hart arbeiten und an einem Strang ziehen, um das große Ziel Klassenerhalt im Frühjahr 2019 mit unseren B-Junioren zu erreichen. WIR SIND EIN TEAM!