SV Barkas Abt. Fussball

+++ Erste mit starker Moral – 3:3 in Rochlitz +++

Unsere 1. Männermannschaft gastierte am Sonntag beim Tabellennachbarn den

BSC Motor Rochlitz e.V. – Fussball

. Trotz einiger personeller Probleme wollte unsere junge Mannschaft mindestens einen Punkt aus dem Rochlitzer Sportpark entführen und seine Serie weiter ausbauen. Und genau so kam es dann auch, in einem Spiel mit jeder Menge Dramatik, Kampf und viel Moral. Nachdem Mohsen in der ersten Halbzeit den Führungstreffer der Heimmannschaft relativ schnell egalisieren konnte, dauerte es im zweiten Abschnitt bis zur 88. Minute ehe der wiedergenesene Vincent Tag seine tapfer kämpfenden Mitstreiter mit dem 2:3 Anschlusstreffer wieder in Richtung Punktgewinn brachte. In der 93. Minute war es dann wieder einmal unser Mann für die wichtigen Tore, Ulli Ludwig, der den Ball mit der letzten Offensivaktion über die Linie drückte und Mannschaft und Fans vor Freude aufschreien ließ. Das Team von Trainergespann André Rother/David Tuschy belegt vor dem Derby nächsten Sonntag daheim im Hammertal gegen den

TSV Flöha 1848

weiterhin den 3. Tabellenplatz in der Mittelsachsenliga.