SV Barkas Abt. Fussball

+++ erste Sachpreise für den Laga-Cup eingetroffen+++

Unser Partner DIE SEHENSWERTEN DREI (www.die-sehenswerten-drei.de) stellte diese Woche unserem Förderverein zwei Teamgutscheine im Wert von jeweils 60 Euro als Sachpreise zur Verfügung – diese berechtigen die späteren Gewinner für einen Teamnachmittag wunderschönen Schloss oder Park Lichtenwalde und die Gewinnerteams werden sich dort auf Schlossschatzsuche oder zu historischen Spielen im Park begeben. Weitere Sachpreise sind bereits im Organisationsteam in Planung. Wir haben bisher ein Teilnehmerfeld von 20 Teams erreicht – wer noch um den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Frankenberg mitspielen will, sollte seine E-Junioren schnell für einen der letzten vier freien Plätze mit seinem Team (Jahrgänge 2008-2010) anmelden.

Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg – Willkommen bei Freunden!Keine Fotobeschreibung verfügbar.