SV Barkas Abt. Fussball

+++F1- Junioren: „Das war unsere Saison“+++

Huhu, wir stellen uns erst noch einmal vor. Wir sind die „größten Kleinen“ der F (1) in unserer großen Barkas-Familie. Hinter uns liegt eine lange und vor allem voller Spiel und Spaß gefüllte Saison. Im Laufe des Jahres durften wir immer wieder neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen und wir sind über jedes Einzelne sehr froh! In jedem Training haben wir unser Bestes gegeben und haben ganz viele neue Dinge gelernt. Das Coolste war natürlich, in den vielen Spielen und Turnieren, an denen wir teilnahmen, unseren Eltern, Großeltern, Freunden und auch Trainern zu zeigen, was wir schon alles auf dem „Kasten“ haben. Natürlich durften da auch Tricks wie sie sonst nur die ganz großen Fußballer zeigen nicht fehlen (schließlich können wir die ja schon längst 😋).
Wir möchten nochmal Danke sagen bei der Fahrschule Schurig; mit den Trikots, die wir von Euch bekommen haben, macht das Spielen gleich viel mehr Spaß.
Ein ganz großes Dankeschön wollen wir auch unseren Eltern und Großeltern sagen. Ihr bringt uns Woche für Woche zum Training, fahrt mit uns zu sämtlichen Spielen, feuert uns lautstark an, tröstet uns, wenn ein Spiel mal verloren geht und pflegt uns ganz schnell gesund, wenn wir mal krank sind, DANKE!

Und dann war da noch unser letztes Spiel diesen Sonntag. Nach dem Abpfiff haben wir noch einen Fair Play Preis bekommen, dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich beim SFV und dem Einsender aus Burgstädt bedanken.

Das war unsere Saison 2018/19, und wir freuen uns schon riesig auf die nächste Saison. Dann sind wir die „kleinsten Großen“ in der neuen E(3) 😉