SV Barkas Abt. Fussball

+++ F3 Jugend – Junger Jahrgang auf Torejagd +++

Nun haben wir bereits vier Spiele bei den „Großen“ machen dürfen und das hat schon richtig Spaß gemacht. Mit viel Freude und vor allem einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein sind wir die Spiele angegangen und haben, anders als es die bisherigen Ergebnisse aussagen, unseren Gegnern gehörig etwas abverlangt. Von Spiel zu Spiel konnte man eine klare Steigerung erkennen und wir kamen immer gefährlicher vor das Tor unserer Gegner. Nur leider haben wir Fortuna (noch) nicht ganz auf unserer Seite, weshalb wir schon unzählige Pfosten- und Lattenkracher zu Buche stehen haben. Was aber nichts daran ändert, dass wir in jedem Spiel bislang unsere Ziele erfüllen konnten. Wir wollen, egal wie der Spielstand auch aussieht, nicht aufhören mit Fußball spielen (bestes Beispiel nach 0:5 Rückstand schießen wir uns noch auf 2:5 heran). Mindestens ein Torerfolg soll am Ende jeden Spiels verbucht werden, was uns bislang immer gelungen ist.  Letzte Woche erhielten wir dazu für die kalte Jahrreszeit noch „niegelnagelneue Langarm-Hinguckertrikots“  von der Allianz Hauptvertretung Birgit Kühnemund – welch eine Freude für unsere Kids. Mit diesem Schwung gehen wir in die nächsten Spiele! Ihr hört von uns – Eure E3!