SV Barkas Abt. Fussball

+++ Fanpost aus Holland +++

Herzliche Grüße aus Holland erhielten wir von John Schenk aus Rotterdam. John verfügt mit seinen 73 Jahren über reichlich Fußball-Lebenserfahrung. 15 Jahre spielte er selbst in der holländischen Oberliga aktiv Fußball, danach engagierte er sich ehrenamtlich viele Jahre als Trainer, Schiedsrichter und bis 2015 als Talentscout des Nationalverbands. John ist natürlich absoluter Fan seines Heimatclubs Feyenoord, aber er interessiert sich auch für Fußballfanartikel aller Art und sammelt vor allem Anstecknadeln von Fußballvereinen. Von uns bekam John natürlich auch ein paar Accessoires zugesendet und wir erhielten von ihm ein tolles Foto verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an unseren Vorstandsboss Peter Meisel.

SV Barkas Frankenberg – FUSSBALL (er)LEBEN – united by the game

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und außen