SV Barkas Abt. Fussball

+++ Frankenberger Nachwuchsbudenzauber: Ergebnisse des IC Team Hallencup +++

Der 1. Platz ging an unsere Gäste vom BSC Freiberg vor dem FC Stollberg (2. Platz) und dem FSV Limbach-Oberfrohna (3. Platz). Doch die Enplatzierung spielte heute eigentlich die kleinste aller Rollen. Wir sahen tolle Kicker, schöne Tore, mitfiebernde Fans; bedanken uns bei unserer Barkas-Crew für einen reibungslosen Ablauf, den Eltern für die tolle Pausenverpflegung und natürlich der IC Team Personaldienste GmbH (GS Chemnitz) und unserem Förderverein FNS e.V. für die Unterstützung bei den Pokalen. Damit waren am Ende auch 90×2 strahlende Kinderaugen vereint an an unserer Fotowand zu sehen. Weiter geht´s beim Frankenberger Nachwuchsbudenzauber unserer Nachwuchsschmiede am 07.01.2024 beim Turnier der E1-Junioren.

Wir bedanken uns bei tollen Gästen, lasst gern in den Kommentaren ein Feedback für unsere Crew da.

Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa.
„Förderung von kleinen und großen Nachwuchslern“ 💙🤍

Menu