SV Barkas Abt. Fussball

+++Freiticket Fußballcamp – Kleinfeldnachwuchskicker/in der Hinrunde 19/20 gesucht+++

Unsere Kleinfeldtrainer aus der Nachwuchsschmiede haben je Team eine/n Nachwuchskicker/in für die folgende Abstimmung nominiert. Die nominierten Kids verkörperten in der Hinrunde dabei ganz unterschiedliche “Barkas-Tugenden“ und habe es damit in die Auswahl geschafft. Auf den/die Gewinnerin wartet ein Freiticket für eines unserer Sommerferien-Fußballcamps im Wert von 149 €, gestiftet von unserem Förderverein. Wir werden alle Kids als Kommentar zu diesem Beitrag kurz vorstellen. Gewinnen wird das Kind, was zum Ende der Abstimmung die meisten Likes auf seine Kommentarvorstellung erhält. Ihr könnt dort einmal oder auch für mehrere Kids voten , ganz wie ihr möchtet.

Der Frühbucherpreis für die beiden Camps gilt noch bis zum 29.02.2020, insofern endet die Abstimmung am 28.02.2020 um 12.00 Uhr!!!

Achtung: Wer sein Kind auch außerhalb der Abstimmung noch zu einem beiden der Camps zum Frühbucherpreis anmelden will, nutzt bitte die verbleibende Woche (https://www.fussball-ferienschule.de/…/sv-barkas-frankenbe…/).

Der Förderverein wird nur ein Freiticket für den Gewinner stiften können. Sollten sich allerdings noch gute Seelen finden, die unsere Aktion als Pate eines der nominierten Kindes mit 149€ unterstützen wollen, könnte es am Ende der Abstimmung noch mehr glückliche Gewinner/innen geben. Meldet Euch in dem Fall bei uns per PN oder per Mail bis zum 27.02.2020. Das Teilen des Artikels ist in diesem im Sinne ausdrücklich gewünscht.

SV Barkas Frankenberg – FUSSBALL (er)LEBENBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text