SV Barkas Abt. Fussball

+++ Kooperationsvereinbarung zwischen der Stadt Frankenberg/Sa. und dem SV Barkas Frankenberg 1984 e.V. +++

Wir freuen uns sehr, dass das Nachwuchsprojekt unseres Vereins die „Fußball-Nachwuchsschmiede“ zum Gegenstand eines Kooperationsvertrages mit unserer Stadt geworden ist. Neben grundlegenden Dingen der Zusammenarbeit zwischen Stadt und Verein im Bereich der Jugendarbeit (Feriencamps, Kinderturniere, Nachwuchsförderung usw.) ist im Rahmen des Kooperationsvertrages auch eine finanzielle Zuwendung beinhaltet, die wir zur anteiligen Finanzierung eines Vereinskleinbusses zum Transport unserer Kids verwenden werden. Da der Leasingvertrag für unseren alten Kleinbus ausgelaufen war, ist es notwendig für die Auswärtsfahrten einen neuen Vereinsbus zu leasen. Mehr dazu demnächst …

Den ausführlichen Artikel findet ihr hier:

Stadt Frankenberg – Willkommen (frankenberg-sachsen.de)

 

SV Barkas Frankenberg – FUSSBALL (er)LEBEN