SV Barkas Abt. Fussball

+++ neue Trikots für die F-Junioren +++

Pünktlich zum Rückrundenstart war es soweit, unsere F-Junioren erhielten einen neuen Trikotsatz, welcher von Falko Schurig an das Team übergeben wurde. Die Trikots unseres Ausrüsters JAKO/GÜ Sport zauberten Begeisterung in die Gesichter unserer Jüngsten und die Freude darüber war natürlich riesengroß. Unsere F-Junioren wollen nun in ihrem neuen Outfit mit „Vollgas“ in die Frühjahrsrunde gehen, getreu dem Motto: „Spaß und Freude stehen über jedem Ergebnis“.

Barkas Frankenberg bedankt sich für die Unterstützung bei der Ausrüstung unserer Nachwuchskicker bei der Frankenberger Fahrschule Falko Schurig, welche bereits seit 1990 in unserer Stadt Jung und Alt (darunter viele Barkasianer) kompetent und verlässlich zum Führerschein führt.

SV Barkas Frankenberg – Wir sind ein TEAM!Bild könnte enthalten: 16 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien