SV Barkas Abt. Fussball

+++Erste mit Niederlage zum Rückrundenstart+++

3:1 verlor die Erste ihr erstes Punktspiel im Jahre 2019. Im Endeffekt geht das auch so in Ordnung, hatte Flöha vor allem in der ersten Halbzeit wesentlich mehr Spielanteile. 30 gute Minuten reichen eben gegen so einen starken Gegner nicht, um am Ende was zählbares mitzunehmen.
Flöha dominierte vor allem die erste Halbzeit, kam immer wieder mit gut vorgetragenen Ballstafetten gefährlich vors Frankenberger Tor.
Die Hausherren selbst, waren von dem Angriffsdruck beeindruckt und haben zumeist nur reagiert, statt agiert. Trotzdem hieß es 1:1 zur Halbzeit!
Dieses Ergebnis hätte man auch gern nach 90 Minuten so unterschrieben, jedoch waren noch 45 davon zu absolvieren.
Gleich nach Wiederanpfiff, wurde man eiskalt von Flöha erwischt und es stand 2:1…
Jetzt begann die stärkste Phase der Hausherren… mit Lessmüller, Stockhecke, Folge und Köstner, hatte man vielversprechende Chancen auf den Ausgleich, jedoch fand kein Ball den Weg ins Tor.
Schlussendlich machte Flöha in der 85.min den Deckel mit einem Konter zum 3:1 drauf!
Etwas schade, das vor 130 Zuschauern die Partie mit 3:1 für Flöha und nicht mit einem, doch vor allem durch die 2. Halbzeit, leistungsgerechten 2:2 endete.
Mit Hartmannsdorf (31.01.) auswärts und Rochlitz (07.04.) daheim, hat man in den kommenden zwei Wochen, die direkten Konkurrenten vor der Brust, wo die wichtigen Punkte eingefahren werden müssen!
Allen Fans vielen Dank für ihr erscheinen… 👍Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport, Baum und im FreienBild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport und im Freien