+++ neues Trainingsmaterial zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs in der Nachwuchsschmiede eingetroffen +++

Zur Wiederaufnahme des eingeschränkten Trainingsbetriebes erhielten wir von unserem Förderverein Anfang der Woche umfangreiches Trainingsmaterial (Beispiele siehe Foto), welches speziell bei der Umsetzung der eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten ungemein hilft und natürlich sofort eingesetzt wurde. Wir bedanken uns für die kurzfristig angeschafften Sachen im Gesamtwert von 700 Euro, die unser Förderverein über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanzieren konnte. Wir freuen uns dabei besonders über die finanzielle Beteiligung von SIEGEL´s IMBISS, der nach langer coronabedingter Schließzeit ab Montag, dem 18.05.20, wochentags von 08.00 – 14.00 Uhr wieder für Euch auf der Badstraße *am Fahrschulübungsplatz* geöffnet hat. Schaut dort einfach mal vorbei, Anja wartet mit leckeren Speisen und Getränken auf Euch.

SV Barkas Frankenberg – support jour local dealer