SV Barkas Abt. Fussball

+++ Nutzung unserer Außensportanlage im Hammertal wieder verboten +++

Durch Allgemeinverfügung vom 21.03.2021 (Ausgabe 60/2021e) des Landratsamtes Mittelsachsen wurde ab dem 23.03.2021, 0 Uhr, die Nutzung sämtlicher Außensportanlagen wieder verboten. Unsere D2-Junioren durften somit gestern (vorerst) letztmalig im Hammertal trainieren. Die Kinder waren zuvor in der Schule negativ getestet worden. Zu den wirksamen Hygieneregeln der letzten beiden Wochen in unserem Verein gehörten zudem: immer nur eine Gruppe befand sich auf dem Gelände, 4 Kabinen zur Ablage von Sachen standen für eine Gruppe zur Verfügung, möglichst umgezogen kommen und gehen, Abstand halten, kontaktlos trainieren (und viele weitere Vorsorgemaßnahmen). Eine Frage zum erneuten Verbot konnten wir unseren Kindern nicht wirklich denklogisch beantworten:

WARUM?

SV Barkas Frankenberg – football is the strongest virus!

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Personen, die Sport treiben und Gras