SV Barkas Abt. Fussball

+++Sponsorenstammtisch 2019 im Hammertal+++

Am Donnerstag begrüßten wir unsere Sponsoren zum Sponsorenstammtisch 2019 – eine Tradition, die wir wiederbeleben wollen. Präsident Peter Meisel, Abteilungsleiter Fußball Thomas Wickleder und unser Sponsorenbeauftragter Steffen Kunze führten gemeinsam durch den Abend. Vorgestellt wurden den Sponsoren unsere sportlichen Konzepte und Ideen in Bereich der Nachwuchsschmiede und im Männerbereich. aus der „Ersten“ gaben Trainer Christian Schulze (vormals Hainichener FV) und einer unserer Youngster Ulli Ludwig (vormals Germania Mittweida) einen kleinen Seeleneinblick, welcher Spirit und welche Ideen sie dazu gebracht haben, im Sommer 2019 ihre neue sportliche Heimat im Hammertal zu suchen. Steffen Kunze erklärte hingegen mathematisch eindrucksvoll, welches ansehnlich großes Netzwerk von Menschen und Unternehmen (Mitglieder, Eltern, Verwandte, Freunde, Fans, Sponsoren …) sich bereits heute wöchentlich über den Verein Barkas Frankenberg (ca. 2.000) vor Ort in Frankenberg und virtuell über Instagram, Facebook und die Homepage (mehr als 10.000) verknüpft. Unsere Sponsoren wiederum gaben uns ein Feedback mit einerseits wertvollen Hinweisen für die Zukunft  und brachten andererseits einige Worte des Lobes über die Entwicklung in der jüngsten Vergangenheit zum Ausdruck.

Einen ganz großen Dank an alle dagewesenen und auch alle verhinderten Sponsoren unseres Vereins für Eure Unterstützung 2019! Für alle Interessenten, die sich dieses Mal (noch) nicht an den Stammtisch herangetraut haben: Es wird bis Sommer 2020 den nächsten Sponsorenstammtisch geben; auf Wunsch unserer Sponsoren dann in Verbindung mit einem Heimspiel der Ersten im Hammertal. Bei Interesse an einer Partnerschaft mit unserem Verein könnt Ihr Euch natürlich jederzeit unter vorstand@barkas.de oder info@fns-frankenberg.de (Förderverein) an uns wenden – werdet Teil des aus unserer Sicht coolsten (Sport-)Projektes in Frankenberg und Umgebung – wir freuen uns auf Euch.