SV Barkas Abt. Fussball

+++Trainerabend mit Jahresrückblick und neuen Zielen+++

+++Trainerabend mit Jahresrückblick und neuen Zielen+++

Letzte Woche traf sich die gesamte Gilde unserer Trainer und Mannschaftsleiter von den Bambinis (U7) bis zu den Montagskickern (Ü50) zum vierten Trainerabend des Jahres 2019. Präsident Peter Meisel und Abteilungsleiter Thomas Wickleder zogen insgesamt ein positives Jahresfazit der Abteilung Fußball für das Kalenderjahr 2019. Unsere fleißigen Planer sind allerdings längst in der Vorbereitung der nächsten Saison angekommen und so wurden auch die Schwerpunkte für das erste Halbjahr 2020 festgelegt. Hierzu gehören insbesondere die Schiedsrichtergewinnung und das Aufstellen einer zweiten Großfeldmannschaft, die in den nächsten 3 bis 4 Jahren als das U23 Perspektivteam mit „jungen Wilden“ aus der Nachwuchsschmiede gepaart mit erfahrenen Barkas-Kickern aus dem Herrenbereich aufgebaut werden soll. Auch wenn das U23 Perspektivteam für die Saison 20/21 sicherlich noch eine visionäre Gestalt hat, sind wir überzeugt davon, dass wir nur so die Früchte unserer intensiven und erfolgreichen Nachwuchsarbeit mit derzeit ca. 180 Kindern und Jugendlichen auch in den Männerbereich transferieren werden können.

Also vorgemerkt:

Wir wollen und werden 2020/21 wieder mit zwei Großfeldteams im Herrenbereich ins Rennen gehen. Ihr wollt Euch an der reizvollen Aufgabe des Aufbaus eines Perspektivteams als Spieler beteiligen? Dann meldet Euch bei uns! Wir suchen Männer und Jungs mit Spirit!

SV Barkas Frankenberg – wir packen es GEMEINSAM an!