SV Barkas Abt. Fussball

+++ Adlatus-Hallencup und Greensmaragd FUNiño Indoor Festival starten am Wochenende +++

Ein ganz besonderes Fußballhallenspektakel in vier Akten wartet auf Euch und uns am 25. und 26.01.2020 im Sportzentrum Frankenberg/Sa. (Max-Kästner-Str. 16).

Zum Adlatus-Hallencup der A- und B-Junioren freuen wir uns am Samstag mit Tennis Borussia Berlin, dem VfB Auerbach, dem ZFC Meuselwitz, dem Chemnitzer FC, dem VfB Annaberg, dem SV Rot-Weiß Viktoria Mitte Berlin, dem SV Germania Mittweida, dem VFL Pirna-Copitz 07, der BSG Stahl Riesa und dem Magdeburger SC Preussen 1899 auf ein überregionales Starterteam von Landeklasse bis Bundesliga in Frankenberg/Sa, die um die begehrten Trophäen des Traditionsturniers kämpfen. Los geht es bei den B-Junioren um 9.00 Uhr und bei den A-Junioren um 15.30 Uhr. Aber es gibt am Samstag nicht nur Fußball, sondern natürlich auch wieder die Mädels der Dancing Sox mit Showeinlagen zu sehen.  

Während es am Samstag doch nicht zuletzt um sportliche Höchstleistungen im Fußball gehen wird, sollen am Sonntag zum Greensmaragd FUNiño Indoor Festival bei den Bambinis und den F2 Junioren allein Spiel und Spaß im Vordergrund stehen. Die moderne Spiel- und Turnierform FUNiño zieht damit in das Ausrichter-Programm unserer Fußball-Nachwuchsschmiede ein. Während bei den Bambinis (Beginn 9.30 Uhr) insgesamt 12 Teams starten, sind bei den F2 Junioren (Beginn 13:00 Uhr) sogar 16 Teams unter dem Motto mit Spaß zum Erfolg am Start. Natürlich wartet auf jedes teilnehmende Kind dort eine kleine Siegerehrung.

Schaut vorbei, es ist angerichtet – wir freuen uns auf Euch!

 

SV Barkas Frankenberg – FUSSBALL (er)LEBEN