SV Barkas Abt. Fussball

+++ Fußball Total beim Greensmaragd FUNino Indoor Festival 2020+++

4 Spielfelder, 16 Tore und insgesamt 28 Teams der jüngsten Kicker in einer Sporthalle– das war Fußball Total am Sonntag und hat mega Spaß gemacht.  Alle waren sich einig, ein richtig tolle Kinderfußballevent was unbedingt Wiederholungscharakter hat. Wir werden uns dazu demnächst mit den Verantwortlichen von der USG Chemnitz und IFA Chemnitz, die uns dankenswerter Weise sehr bei der Premiere auf dem Frankenberger Parkett unterstützt haben, abstimmen.

Ein ganz großes Dankeschön an Liane Rickert von Greensmaragd, deren Engagement und Kreativität  wir in der Fußball-Nachwuchsschmiede nicht nur tolle Plakate, Fotos und Broschüren verdanken, sondern die auch als Pokalstifterin des Festivals dafür gesorgt hat, dass jedes Kind seinen eigenen kleinen Erinnerungspokal von dem Event mit nach Hause nehmen durfte. Danke auch an das Team von Elli Spirelli, das für die leckere Pausenverpflegung sorgte, Maik von Fanklamotte, der für jeden Fan was an seinem Stand dabei hatte, und natürlich den vielen fleißigen Helfern/innen unseres Vereins für die Turnierorganisation.

Wer dabei war und einen Eindruck von der relativ neuen Turnierform gewonnen hat, darf uns ruhig per Kommentar, PN oder Email seine Meinung dazu schreiben.

SV Barkas Frankenberg – FUSSBALL (er)LEBEN