SV Barkas Abt. Fussball

+++ D1 Junioren: 0:3 Heimniederlage gegen Radebeul +++

Zum 2. Punktspiel gegen die Sportfreunde vom

Radebeuler BC

mussten unsere D1 Jungs durch Krankheit und Verletzungen von 5 Spielern erneut stark ersatzgeschwächt antreten, was man auch schon in der letzten Woche nicht 60 Minuten kompensieren konnte. Trotzdem versuchten die Jungs bei widrigen Wetterbedingungen das Beste zu geben. Spielerisch begegneten wir den Radebeuler Jungs nahezu auf Augenhöhe, nur im Abschluss fehlte uns im Gegensatz zum Gegner die notwendige Konsequenz und Kaltschnäuzigkeit. In der kommenden Woche haben wir im Landespokal einen starken Gegner aus Dresden Striesen im Hammertal zu Gast, wo wir hoffen, dass sich unter der Woche unser Lazarett etwas entspannt und endlich die „Fortuna“ in diesem hochinteressanten Pokalspiel zurückkehrt!

Jungs, Mund abwischen Kopf oben behalten und im nächsten Spiel wieder alles geben!