SV Barkas Abt. Fussball

+++C-Junioren: 3:1 Heimsieg gegen die SpVgg. Dresden-Löbtau zum Saisonabschluss+++

Zum Saisonabschluss wurde am Sonntag die SpVgg. Dresden-Löbtau empfangen. Es galt mit einem Heimsieg erfolgreich die Saison in der Landesklasse abzuschließen. In der ersten Halbzeit gelang unserem Team ein eindrucksvolles Spiel und man führte zum Pausentee durch Tore von Kendric (2x) und Avdi vollkommen verdient 3:0. Nach der Pause nahmen unsere Jungs das Tempo raus und das Spiel verflachte zunehmend. Den Elbestädtern gelang durch einen Handelfmeter zwar noch der Ehrentreffer, doch in Gefahr geriet der verdiente Heimsieg nie.
Unser Team beendet damit die Saison als Aufsteiger mit einem megastarken vierten Tabellenplatz in der Landesklasse-Mitte – eine Leistung auf die Alle in unserem Verein stolz sind. Nun darf man sich auf eine Folgesaison auf Landesebene freuen.
Es spielten: Florens, Norik, Erik Siegel, Maurice, Erik Scheiter, Lenny, Nils, Kendric (2), Kurt, Tom, Tyler, Avdi (1), Korny, Hannes, AntonBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien