SV Barkas Abt. Fussball

+++D-Junioren: „vom Winde verweht beim Chemnitzer FC“+++

Zum Auftakt der Rückrunde in der Landesklasse begannen wir quasi aus dem Kaltstart direkt nach den Winterferien beim Chemnitzer FC U12. Unsere Jungs gaben sich bei stürmischem Dauerwind alle richtig Mühe, aber beim Tabellenführer, der bisher alle Spiele klar für sich entschieden hat, war für uns über 60 Minuten trotzdem nichts zu holen. Am Ende hieß es vollkommen verdient 9:0 für den Gegner. Schade, dass wir nach 17. bzw. 20 Minuten einen Strafstoß und eine weitere Großchance allein vor dem gegnerischen Torwart nicht im Tor versenken konnten, denn bis dahin hielten wir das Spiel relativ offen.

Fazit: Wir müssen jetzt ganz schnell den Barkasmotor warm laufen lassen, denn durch die hohe Niederlage blinkt nun wieder die rote Laterne.

Es spielten: Eric, Marco, Leo, Gruni, Silas, Lewis, Tarek, Erti, Maurice, Jonas, Omar, David