SV Barkas Abt. Fussball

„Deckel sagt Adieu“ —- Wir sagen Danke

Heute mussten wir schweren Herzens unseren Torjäger Torsten „Deckel“ Frank offiziell aus der Ersten Männermannschaft verabschieden. Schon zu Saisonbeginn war für den Torjäger klar, dass er nicht mehr im Trikot der Ersten auflaufen wird. Diese Entscheidung traf uns alle sehr hart, aber wurde zu 100 Protzen akzeptiert. “ Deckel“ spielte 15 Jahre für die Erste und erzielte über 200 Tore. Er war dem Verein immer treu und seine Belohnungen waren immer nur sportliche Erfolge .
Jetzt wird noch ein bisschen in der Zweiten gekickt und es bleibt mehr Zeit für die Familie.
Deckel !!! du hast einen festen Platz in den Geschichtsbüchern vom SV Barkas Frankenberg !!!
Wir hoffen du bleibst dem Verein noch lang erhalten und verneigen uns vor einem tollen Sportsmann.
DANKE DANKE DANKE