SV Barkas Abt. Fussball

+++Erste mit Sieg im letzten Test+++

2:1 hieß es am Ende gegen einen starken Gegner aus Niederwiesa.
Aber so richtig zufrieden sein konnte man mit dem Ergebnis jedoch nicht. Hatte man zwar im ganzen Spiel über mehr Ballbesitz und auch mehr Spielanteile, waren es vor allem die Gegner die hin und wieder mit gefährlichen Kontern auf sich aufmerksam machten. Barkas spielte sich oft bis vor den gegnerischen sechzehner, wo dann aber zumeist Schluss war oder die zündende Idee fehlte. Der letzte Pass oder der Abschluss meist zu unpräzise oder zu ungenau…
So kam es dann, das es am Ende zwar verdient aber eben ”nur“ 2:1 stand!
Ein Elfmeter und ein gut ausgespielter Angriff (beide Tore Lessmüller) brachten die Entscheidung zu Gunsten der Hausherren.
Nun gilt es diesen Sonntag noch eine Schippe nachzulegen, damit man zum Rückrundenstart nicht leer ausgeht.
Die Erste würde sich über jeden Zuschauer freuen, der kommenden Sonntag 15 Uhr den Weg ins Hammertal findet.

Bis dahin…

Bild könnte enthalten: Sportler und im Freien