SV Barkas Abt. Fussball

+++Frankenberger AH setzt sich gegen Kriebstein knapp mit 4:3 durch!+++

Das Spiel begann flott, Barkas war um Spielkontrolle bemüht, Kriebstein war mit schnellen Spiel nach vorn gefährlich. 

So rettete nach zehn Minuten der Pfosten für den geschlagenen Baltruschat, kurz darauf schob Baumann nach schöner Kombination zur Führung ein. Den Gästen gelang nach einer halben Stunde  der Ausgleich,  doch Fröhlich brachte Barkas noch vor der Halbzeit wieder in Führung.

Im zweiten Durchgang hatte Frankenberg zwei gute Gelegenheiten die Führung auszubauen, konnte sie aber nicht nutzen. Die Gäste wurden nun stärker, erst war Baltruschat mit zwei Paraden zur Stelle, doch  gegen den Ausgleich (66.) und der Gästeführung (74.) machtlos. Barkas ging nun volles Risiko, Thiele erzielte kurz vor Schluß den verdienten Ausgleich.  Als sich alle mit dem Unentschieden angefreundet hatten wurde Baum im Strafraum gefoult,  den fälligen Strafstoß verwandelte Dummer zum glücklichen Sieg.

Frankenberg: Baltruschat, Strunk,  Baumann,  Seifert,  Fräßle,  Hermann,  Baum,  Dummer,  Oestreich,, Fröhlich,  Thiele,  Eberlein,  Schmidt,  Blümich.