Für unsere beiden Mannschaften ging es im Modus „Jeder gegen Jeden“ gegen 6 Teams, überwiegend Vereine aus der Landesklasse Sachsen bzw. mit dem JFC Gera sogar einen Verteter der Verbandsliga Thüringen. Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende und zumeist enge Spiele.
Am Ende des Tages stand der SV Fortuna Langenau e.V. hochverdient auf Tabellenplatz 1.
Auf den weiteren Plätzen folgten der VfB Annaberg 09 und die SpG Marienberg/Pockau-Lengefeld.
Mit lediglich einem Unentschieden ging die vom Ausrichter ausgelobte Siegprämie verdientermaßen an die Langenauer. In das Allstar-Team wurden 2 Spieler des SV Fortuna Langenau und jeweils ein Spieler von JFC Gera, VfB Annaberg und unserem SV Barkas gewählt.
Des Weiteren waren die Teams von SV Merkwitz und SG Handwerk Rabenstein dabei.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die perfekte Organisation des Turniers.
Dank auch für den Auftritt der Dancing Sox vor der Siegerehrung, der einigen Spielern echte Bewunderung hinsichtlich Geschmeidigkeit und Körperbeherrschung ins Fussballergesicht zauberte 🙂
SV Barkas Frankenberg – FUSSBALL (er)LEBEN 💙🤍









