SV Barkas Abt. Fussball

+++ Frankenberger Sommerferien-Fußballcamp II gestartet +++

Gestern eröffneten die Trainer Daniel und Christoph von unserem Camp-Partner – der FUSSBALL-FERIENSCHULE.DE, sowie Danny von FNS und Patrick (nicht im Bild) aus der Stadtverwaltung Frankenberg/Sa. das zweite Frankenberger Fußballcamp in den Sommerferien.

Aufgrund des unwetterartigen Regenwetters wurde Tag 1 kurzerhand in die Dreifelder Halle am BIZ verlegt, was aber der Fußballleidenschaft der 26 Jungen und Mädchen keinen Abbruch tat. Den Rest der Woche soll es dann, soweit der Wettergott mitspielt, für die Kids auf dem grünen Rasen der Jahnkamfpbahn weitergehen.

Wir wünschen den Kids, die sonst bei Wacker Auerswalde, LSV Sachsenburg, Grün-Weiß Niederwiesa, TSV Dittersbach, SSV Wildenstein, Turbine Frankenberg, GBC Grünhainichen, Barkas Frankenberg oder noch in gar keinem Verein sportlich aktiv sind, jede Menge Fußballspaß und maximale Trainingserfolge mit dem runden Leder.

Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg/Sa.

„Förderung von kleinen und großen Nachwuchslern“ 💙