Am Samstag fuhren wir mit Zuversicht zum Spitzenreiter nach Radebeul. Denn wir wollten nach den guten Tests in der Osterpause versuchen, mit einer couragierten Teamleistung erfolgreich aufzutreten – doch vorweggenommen – dieses Vorhaben gelang uns leider nur in wenigen Spielabschnitten.…





